Main area
.

4.527 Vorzugsstimmen für Martin Schuster

zurück
4.527 Vorzugsstimmen für Martin Schuster

VIELEN DANK an alle, die Martin Schuster mit ihrer Vorzugstimme das Vertrauen ausgesprochen haben! Mit 4.527 ist der größte Anteil aller für die VP in unserem Bezirk abgegebenen Vorzugsstimmen an ihn gegangen.

Durch das insgesamt etwas schlechtere Abschneiden der Volkspartei im Bezirk (-0,66 Prozent) konnten wir das zweite Direktmandat, das bei der letzten Wahl 2013 nur mit ganz wenigen Stimmen abgesichert war, äußerst knapp nicht erreichen. Martin Schuster wird unseren Bezirk daher mit dem einzigen VP-Direktmandat unseres Bezirks die nächsten fünf Jahre im NÖ Landtag vertreten.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt ALLEN Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern, die einen wesentlichen anteil an diesem großartigen Ergebnis haben!

Und last but not least ein ganz großes Dankeschön an unseren Spitzenkandidaten und Bürgermeister Martin Schuster, der durch seinen unermüdlichen Einsatz, seine Professionalität, seine  verbindende Art und seine Performance die letzten 10 Jahre als Landtagsabgeordneter dieses großartige Ergebnis mehr als verdient hat!

Herzliche Gratulation auch den die andern Kandidat/innen der Volkspartei im Bezirk:
Marlene Zeidler Beck (1.997 Vorzugsstimmen), Hans Stefan Hintner (1.861), Hannes Schabauer (494), David Berl (382), Ferdinand Hausberger (347), Gerhard Feichter (334), Karin Feichtinger (317), Birgit Petross (261), Claudia Kantner (234), Michaela Vogl (233), Elisabeth Hubeny (161), Monika Lorenz (156), Stefan Geyer (155) und Regina Young (139).

Trotz - oder gerade wegen - teilweise harter Konkurenz um Vorzugsstimmen wurden wir von den Wählerinnen und Wählern mit insgesamt 11.598 Vorzugsstimmen ausgestattet und konnten damit ALLE GEMEINSAM zum sensationellen Landesergebnis beitragen!



zurück