Main area
.

Willkommen auf der Seite der Perchtoldsdorfer Volkspartei - Liste Martin Schuster

Archiv

EU-Wahl: Lukas Mandl

EU-Wahl: Lukas Mandl

Zum ersten Mal entscheiden bei einer EU-Wahl alleine die Vorzugsstimmen über den Einzug in das Europäische Parlament. Umso wichtiger ist, dass wir alle unsere VP Kandidatinnen und Kandidaten tatkräftig unterstützen. Da unser Perchtoldsdorfer Heinz Becker nach zwei Legislaturperionen im Europäischen Parlament diesmal nicht mehr kandidiert, konzentrieren wir unsere Unterstützungsaktivitäten auf den NÖ Spitzenkandidaten Lukas Mandl, der schon seit Jahren eine ausgezeichnete Beziehung zu Perchtoldsdorf pflegt.

mehr

Rechnungshofbericht

Rechnungshofbericht

Prüfberichte des Rechnungshofes zeigen notwendigerweise Schwachstellen auf und sind nie Lobeshymnen. Empfehlungen der RH sind aber auch keine Aufzählung von Verfehlungen, sonderen eben Empfehlungen wie man etwas aus der Aussensicht anders machen könnte/sollte. Perchtoldsdorf ist eine gut geführte Gemeinde mit einem funktionierenden Miteinander. Es ist verständlich, dass der politische Mitbewerb ein Prüfergebnis aufgreift, um vermeintliche Versäumnisse anzukreiden und politisches Kleingeld zu wechseln.

mehr