Main area
.

Neu-Perchtoldsdorfer - herzlich willkommen!

Wir freuen uns, neue Mitbürger/innen in Perchtoldsdorf willkommen zu heißen. Wir wollen zur Begrüßung gleichsam die Hand reichen, und unsere Neubürger/innen zum Kennen lernen unserer Traditionen einladen und Gemeinschaft in unserem schönen Ort erfahrbar machen.

Unsere Marktgemeinde hat eine große Geschichte, sie versucht diese in der Gegenwart in eine hohen Lebensqualität für alle Bürger nachhaltig umzusetzen und ein Umfeld zu bieten, das als Heimat angenommen werden kann.
Als maßgeblich gestaltende Kraft in Perchtoldsdorf setzt sich die Volkspartei dafür mit vollem Einsatz ein.

Es gibt ein vielfältiges Angebot an den Aktivitäten und Veranstaltungen die ein Kennenlernen des Ortes und seiner Menschen ermöglichen und jede/r der/die aktiver Teil der Gemeinschaft sein möchte ist herzlich willkommen!
Selbstverständlich unterstützen wir auch gerne bei kleineren und größeren Sorgen im "neuen" Alltag.
Kontaktieren Sie uns einfacht! Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!