Main area
.

die Junge Volkspartei Perchtoldsdorf

Spaß haben am "jung sein" und politisches Engagement lassen sich bei uns optimal verbinden. Hunderte Jugendliche aus dem ganzen Bezirk kennen uns von der Jungen ÖVP Perchtoldsdorf durch unsere legendären PIB (P'dorf In Black) Clubbings im Kulturzentrum Perchtoldsdorf. Ein weiters Kernthema bei uns ist natürlich auch die Jugendpolitik, besonders in unserem Heimatort Perchtoldsdorf, ebenso veranstalten wir gemeinsame Aktivitäten auch auf Bezirksebene.  Uns ist wichtige eine gute Mischung aus Party und Politik zu kreieren.

Der im März 2018 neu gewählte Vorstand mit Obmann Anil W. Rai und sein junges Team hat sich vorgenommen, die vom alten Team unter Max Temmel geleistete Arbeit mit derselben Begeisterung und Zielstrebigkeit weiterzuführen. Mit viel Fleiß und Arbeit wurde das Projekt "Junges Wohnen" in Perchtoldsdorf realisiert; ein wichtiger Schritt leistabres Wohnen für Jugendliche aus dem Ort zu schaffen.

Wir laden jeden Jugendlichen, der in Perchtoldsdorf etwas bewirken möchte, herzlich zu unseren Sitzungen im Hugo-Wolf Haus ein, nähere Informationen findet man hierzu auf unsere Facebook Seite

Das JVP-Perchtoldsdorf Team:

Obmann:
Anil W. Rai 
Stellvertreter:
Robin Schmidt
Referent für Finanzen:
Maximilian Lindenthal
Referent für Organisation:
Paul Stubits
Schriftführer:
Jonas Schneider-Beron
 

Ortsgruppenobleute:  
Aspetten: Natalie Fiedler
Hagenau/Tirolerhof: Lisa Kranebitter
Höfeln: Isabell Pannagl
Sossen/Kaisersteig: Sebastian Derkits
Theresienau/Blankenfeld: Lucas Zahradnik
Zentrum/Sonnberg: Walter Dietrich